Angelpark-Schauen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Outdoorfriend sagt allen Hallo

Hallo @ All Ich bin nicht nur neu im Forum sondern auch beim Angeln - habe am 2. Juni die Prüfung bestanden.
    Da ich absoluter Beginner bin, gibt es noch viel zu lernen.
    Ansonsten bin ich gerne draußen - Camp - Lagerfeuer - Wandern - Bushcraft - Kanu fahren - Bogenschießen.
    Angeln passt gut dazu fand ich.

Also auf ein nettes Miteinander.
    Catch more Fish

Hallo und Willkommen hier im angler-glueck.de

Diese Hobbies hast Du nicht allein. Kanutouren und Angeln passen sehr gut zusammen. Am Lagerfeuer oder Grill den eigenen Fang zubereiten - etwas besseres gibt es nicht.
    Viel Spaß und Petri Heil wünscht Dir

snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

Plötzenplatscher Avatar von Steff-Peff
    Hi und herzlich willkommen im Forum.
    Du bist aus dem Rhein-Main-Gebiet ? Woher denn und wo gehst Du zum Fischen ?
    Gruß aus dem Spessart
    Steff

Hi - Zwischen Köln und Frankfurt - an der Grenze zu Rheinland Pfalz - ich warte jetzt als darauf, dass ich in dem einen Verein aufgenommen werde - aber die brauchen ewig - andere suchen wiederum - aber in diesem Verein habe ich auch meinen Kurs gemacht.
    Denn alleine angeln gehen - ich habe zwar trotz meinem vorgerückten Alter (und ich hatte echt Probleme mir die spezielle Fischkunde zu behalten) die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden - aber ich habe keine Ahnung vom Angeln.
    Wir haben zwar einen Praxistag in dem Kurs gemacht, was die noch nicht einmal machen müssten - aber das waren halt so ein paar Stunden - die haben viel Gerät gezeigt und erklärt - und wir hatten auch eine Sondergenehmigung und durften Angeln.
    Also ich kann alles nur nicht Angeln.
    Catch more Fish