Hallo liebe Anglerfreunde,

ich habe mich vorhin neu im Forum angemeldet und wollte mich zum Start einfach mal vorstellen Habe bisher nur Gutes über dieses Forum gelesen und werde mich nun in Zukunft aktiv beteiligen, sofern ich auch was Sinnvolles zu sagen habe

Mein Name ist Konrad, ich bin 22 Jahre alt, Student und, wie Ihr alle sicherlich auch, leidenschaftlicher Angler. Das Angeln hat mir mein Vater bereit in der Kindheit beigebracht und bis heute fische ich für mein Leben gern. Dabei hat es mir vor allem das Angeln auf Forellen in kleinen Bächen und Flüssen in meiner Heimat Bayern (Schwaben) angetan. Demnächst steht das Lernen des Fliegenfischens auf dem Programm.

Im gleichen Zug würde ich euch auch gerne meine Website "[Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]" vorstellen, die ich vor wenigen Tage gestartet habe und ich denke eine tolle Sache für jeden Angelfreund ist. Falls diese "Werbung" in diesem Beitrag nicht gern gesehen wird, dann kann ich das verstehen und ich werde dann natürlich den Beitrag löschen/abändern. Allerdings wird mit dieser Seite aktuell kein einziger Cent verdient. Ist auch in naher Zukunft nicht geplant, aber da damit auch Kosten verbunden sind, möchte ich dies nicht ausschließen. Wie gesagt, tut mir leid, falls ich hiermit eine Grenze überschritten habe.

Worum handelt es sich bei angeldealz.de? Dort findest Du täglich die aktuellsten und (hoffentlich ) besten Angel Schnäppchen aus dem gesamten Internet. Mit Freude durchsuche ich die bekanntesten Shops nach wirklich lohnenswerten Angelangeboten (ihr wisst selbst, Angebot ist nicht gleich Angebot...) und stelle euch diese dann kostenlos auf meiner Seite zur Verfügung. Da die Seite erst ein paar Tage alt ist, freue ich mich natürlich über sämtliches Feedback (auch gerne Negatives) und Unterstützung, falls Dir das Projekt gefällt.

Falls Ihr noch Fragen zu mir oder der Seite habt, könnt Ihr diese gerne stellen!