Angelpark-Schauen
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Da es hier momentan sehr ruhig geworden ist will ich mal ein paar Fangfotos zum besten geben.Urlaub ist vorbei und die Fangerfolge waren leider nicht so wie gewünscht....immerhin hab ich doch ein ,zwei Fischleins ans Band trotz kleinen Handicap bekommen.Die letzen Jahren waren erfolgreicher aber so ist das Anglerleben. LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    und zu guter letzt ein schöner Raubaal mit 70cm.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Plötzenplatscher Avatar von kucki
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    63
    Beiträge
    311
    petri heil Jens
    [Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

  4. #34
    Waller-Knaller Avatar von princo
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Badersleben
    Alter
    44
    Beiträge
    4,294
    Blog-Einträge
    2
    Auch wenn die richtig großen Fänge ausgeblieben sind kann sich der Aal doch sehen lassen.

    PetriHeil
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

  5. #35
    Petri Heil an Guppifischer,

    am kommenden WE fahren wir zum Kanal. Hast Du Sa. Zeit? 15-23Uhr ist geplant.

    Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

  6. #36
    Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Registriert seit
    04.12.2007
    Alter
    58
    Beiträge
    1,718
    Blog-Einträge
    1
    Der Herbst rückt immer näher und meine Lieblingsfische sollten so langsam mehr Appetit bekommen, also ran ans Wasser.
    Ich werde am WE 12.-13.09. und die Woche vom26.9. - 04.10 wieder an alt bekannten See fischen, wer Lust hat kommt vorbei, alles wie gehabt.
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

  7. #37
    Hallo Rainer1961,

    ich wünsche Euch viel Spaß.

    Gruß snoekbars
    Geändert von snoekbars (11.09.2015 um 22:21 Uhr)
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

  8. #38
    Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Registriert seit
    04.12.2007
    Alter
    58
    Beiträge
    1,718
    Blog-Einträge
    1
    Warum vergeht die Zeit am Wasser immer so schnell ? Die Tage am See waren wieder ein Genuß - angeltechnisch und kulinarisch. Zum einen b es schöne Fische du zum anderen gab es 2x Chinaexpress (lecker Ente) und Döner (gesponsert von einen netten Angelkollegen aus MD ....danke Werner ). Wir sind zu dritt gestartet und mußten leider den Ehle Angler vorzeitig gehen lassen, schade ....... beim nächsten Mal wird alles besser.
    Natürlich haben wir auch Fische gefangen und richtig gute,aus technischen Gründen kann ich den 28-Pfünder Schuppi von Steffen nicht zeigen, dafür aber meine 3 besten der Tour wie immer am Ende. Gefangen wurden die meißten Fische auf Selfmade - Boilie ( Stinker ), um den Brassen zu entkommen wurde die Ködergröße auf XXL gestellt und es erwies sich als praktisch das ganze am Stiffrig anzubieten, damit es die Brassen noch schwerer hatten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Rainer1961 (05.10.2015 um 18:31 Uhr)
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

  9. #39
    Plötzenplatscher Avatar von Ronny N.
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    50
    Beiträge
    401
    Hallo Rainer,

    dickes Petri Heil von mir.
    XXL Köder, sind die Tennisball groß?

    Gruß Ronny N.

  10. #40
    Profi-Angler Avatar von Rainer1961
    Registriert seit
    04.12.2007
    Alter
    58
    Beiträge
    1,718
    Blog-Einträge
    1
    Hi Ronny, also bis zum Tennisball fehlt nicht mehr viel.Es waren 30-er Murmeln mit Pop-Up obendrauf, Du hast die Riesenmäuler schon einmal gesehen, da lacht der dicke noch drüber.Ich habe noch ein paar technische Probleme und kann die anderen Bilder erst später nachreichen, solange seit mal schön gespannt.
    Karpfen sind meine Freunde und wer killt schon seine Freunde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •