Angelpark-Schauen
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 408

Re: Angelpark-Magdeburg

Dann mach doch da einfach mal eine Rast. Andi bohrt das Loch, hält Deine Angel rein und Du machst eine Kaffeepause. Und wir tragen Dir die Fische zum Auto. Einen Teil !

Netter Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Blog-Einträge
    9

...na Snoekbars, das kannst Du doch mit Deinem neuen Bohrer machen, dann wird auch Dir wieder warm.... :up:
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"

Ja Pütt, ich bin schon wieder am Grübeln ob ich das WE ohne einen Ansitz überstehe. Samstag könnte man ja vielleicht doch nochmal hin. Wir werden sehen.

Und wer hilft mir beim Tragen ?

Gruß snoekbars

Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Blog-Einträge
    9

...Du hast Dir jetzt soviel Arbeit gemacht mit dem Bohrer und den Rutenhaltern...nutz das aus, wer weiß wann die Gewässer mal wieder so stark zufrieren.
    Pack die Sachen auf einen Schlitten und dann gehts ab übers Eis. :up:
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"

Es ist hier bei uns das 2. Jahr in Folge Eis auf den Teichen. Nur bei Andi darf man offiziell auf die Scholle. Ein Plan fürs WE existiert noch nicht. Wetter ist auch noch unklar. Samstag ab Mittag wird entschieden. Es hat sich auch noch niemand weiter für Samstag angekündigt. Wäre schön wenn noch jemand mitmachen würde. Allein schaffe ich es wahrscheinlich nicht alle Fische vom Eis zu bekommen, und sicherer ist es zu Zweit. Einen Schlitten habe ich nicht und letztes WE wären von den Taschen beinahe die Henkel gerissen. Jetzt muß ich selber schmunzeln.
    Andere Mitstreiter mußten Langlöcher bohren und sägen damit auch die größeren Exemplare durchs Eis paßten.

Gruß snoekbars

Hey snoekbars,bei mir wird es nix meine Frau hat Burzeltag da ist der Samstag ausgebucht ,mal sehen eventuell nächstes WE da könnten wir mal wieder angreifen. SOZIALISTISCHER GRUSS Jens

servus , ich fahre morgen mittag für eine rute an dem see...

gruss
    rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

@ Fanne Vor 14 Uhr werde ich morgen leider nicht vorbeikommen können. Ich wünsche Dir viel Glück. Das Wetter spielt hoffentlich mit. Wenn skibi84 auftaucht, grüß ihn. Und Andi natürlich auch.
    @Guppifischer Dann feiere schön ! Im Februar gehts wahrscheinlich garnicht. Im März entscheidet die Eislage. Kannst natürlich auch ohne mich angreifen. Sollte sich Widererwarten doch ein freier Tag anbieten, melde ich mich hier.

Gruß snoekbars

Hallo Jungs ! Ich hatte Gelegenheit zum Teich zu fahren. Dort traf ich Fanne, Scemler (Der Magdeburger) und unser neuestes Mitglied Elbwanderer Larsen. Kurz nach der Begrüßung legte Fanne erstmal einen Regenbogner auf das Eis. Petri dazu ! Es waren etwa 40 Angler auf der Scholle, die Erfolge hielten sich heute in Grenzen wobei es einem Neuling gelang gleich 3 tolle Saiblinge durchs Eisloch zu ziehen. Am Pavillion war die Ghettotonne in Gange und für musikalische Unterhaltung sorgte ein Gast und Freund mit einem Grammophon und 60 Jahre alten Platten. Nach fast 3 Stunden bei Temperaturen kurz unter 0°C und zeitweise Scheetreiben hatte ich Eis-Hufe und Kaffeedurst. Auch ohne Angel ein schöner Nachmittag.

Gruß snoekbars
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2

Ich war heute mal spontan auf der Scholle :mcool:

Die Fänge hielten sich aber in Grenzen mir gelang es 4 von 7 Bissen zu verwandeln 2 auf Bienenmade und 2 auf Schrimps.
    Wobei eine Forelle zu den größeren Exemplaren gehört

Bilder habe ich leider keine da die Cam hier im warmen lag

Gruß Jan
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!