Angelpark-Schauen
Seite 23 von 41 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 408
    Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2

Re: Angelpark-Magdeburg

Ich bin gestern Mittag am Forellenpark vorbeigefahren da war keiner auf dem Eis zu sehen.
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

es waren gestern welche auf dem eis genauso wie heute und heute war nen richtiger krachertag die haben gefangen wie verrückt
    gruß arctic-wolf
    Erfolg schmälert die Aussicht Misserfolg zu haben

Hallo Princo ! Es waren Angler dort. Sie angeln in Ufernähe vor dem Schilf. Mitten auf dem See hält sich niemand auf. Sicherheit ist oberstes Gebot. Leine und Leiter müssen immer in greifbarer Nähe sein. Jeder achtet auf den Anderen. Fotos hat Andi auf seiner Startseite. Tolle Aufnahmen haben sie gemacht. Und gefangen wurde auch. Ich freue mich auf nächsten Samstag und hoffe, daß ich nicht allein dort bin. Je mehr es sind um so lustiger wird es.

Gruß snoekbars
    ... wird ja langweilig wenn man jedes Mal `was fängt.

@ arctic-wolf ! Das ist ja prima. Dann gibts ja heute sicherlich wieder neue Bilder. Hast Du selbst auch geangelt ?

Gruß snoekbars

nein war die letzten tage nur zum spicken da ich bin am dienstag zum angeln vor ort

Ich kann leider nur am WE. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß auf der Scholle. Mach` bitte ein paar Fotos. Hast Du mal was von Fanne gehört ?

Gruß snoekbars

seid vor weihnachten nicht skibbi is ab do wieder in der heimat ich denke den triffst du und ansonnsten eh immer die selben

Viel mehr kenne ich dort nicht. Ich war bis jetzt nur als Spaziergänger dort. Und da waren die Angler leider nicht so kontaktfreudig. Andi war beschäftigt, den wollte ich nicht stören. Hast Du denn schon eine Eisangel gebastelt ? Ich habe eine Gekaufte und eine Eigenkreation. Foto kann ich für Dich machen, wenn Du willst ! (?)

Gruß snoekbars

habe eine geerbt(geschlaucht) von meinem schwiegervater scheenes ossi ding mit ossifliegenrolle werde bei gelegenheit mal nen foddo einstellen---> is nen blick wert

Ich gehe jetzt nochmal schnell Schnee schieben. Dann stelle ich die Fotos rein.

Gruß snoekbars