Angelpark-Schauen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Profi-Angler

Elbe zuvoll , macht nichts dann gings an Kanal

So vie versprochen will ich mal schnell ein paar zeilen schreiben vom letzten Angelausflug.
    Da ich im Moment nicht viel Zeit habe haben Moppel Ralle und ich beschlossen mal schnell für eine Nacht an Kanal zufahren, wären ja lieber zur Elbe aber leider immer noch kein rankommen.
    Als wir dann um 18 Uhr ankamen am Kanal, schüttete es wie aus Eimern, aber das konnte uns nicht vom angeln abhalten
    weil dort wo wir angeln wollten , wir uns ins trockene setzten konnten direkt unter einer Brücke.
    Also schnell Ruten beködert 1 Fischfetzen und 1ne Wurm Ralle links Moppel in der Mitte und ich rechts von der Brücke.
    Es dauerte nicht lange so gegen 19 Uhr bekam Ralle auch schon den 1. Biss auf Fisch , nach einem doch für die größe heftigem Drill kam ein ca 90cm langer Wels zum vorschein , den wir dann auch sicher landen konnten. Ca. 20min später bekam er den 2. Biss auf Fisch und fing einen 65 cm zander. 10 min später bekam ich dann meinen 1. Biss aber auf Wurm und konnte einen schönen dicken 76cm Aal landen, danacvh war dann erstmal Ruhe bis um ca. 22:30 Uhr da konnte ich dann einen knapp 60 cm Zander verhaften. Paar min Später bekam auch Moppel einen Fischb iss , aber leider hat er den Zander wieder verloren :heul:.
    Als es dann endlich richtig dunkel war :mcool:, ( Vollmond ) bekam Ralee wieder mehrere Bisse auf Wurm und konnte dann bis um 1 Uhr noch 3 Aale verhaften ( ca 50 cm ). Dann die ganze Nacht nichts mehr bis um 5 Uhr als es wieder hell war da bekam wieeder der Ralle einen Wurmbiss und konnte auch noch einen schönen dichen Aal 74cm verhaften.
    Ich kann nur sagen Top Gewässer , werde ich jetzt wohl öffter hinfahren :up:

So nun noch die Bilder :mcool:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mfg ElbanglerAngeln; die 2. geilste Sache der Welt

Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Blog-Einträge
    9

Re: Elbe zuvoll , macht nichts dann gings an Kanal

...na wenn das kein "Allwetter-Angelplatz" ist weiss ich auch nicht...... :up:

Kurz und knackig, schöne Bilder....prima, und natürlich Petri Heil! :up:
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"

Profi-Angler

Danke Danke Pütt :up:

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi

Ein Angeltag unter der Brücke hat was :up: wenn nicht grad die Autobahn drüber führt :-)

Aber im Ernst. Die Kanäle sind überall im kommen und leider keine Geheimtipps mehr. Oberarmdicke Aale schwimmen dort herum und ein Angler sollte den Köderfisch zur Zandermontage nicht an zu dünner Schnur anbieten.

Petri zu der Fischvielfalt :up: So bleibt die Spannung erhalten.
    Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.

Plötzenplatscher

Da kann man nur nen richtig fettes Petri rüber senden top Bericht und tolle Fische weiter so :up:
    Petri Heil wünscht Hecht87

Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2

na dann Hecht am Dienstag sitze ich genau an dieser stelle von dir aus ist auch nicht so weit mach dich auf den Weg und komm zu uns
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

Profi-Angler

So extra für den chef
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Profi-Angler

Genau komm zu uns am Dienstag abend Hechtilein

<machen wir auch ein kleines Forumtreffen

naja bei uns im pott sind die kanäle schon lange kein geheimtip mehr
    der zanderangler boom hat hier sein übriges getan
    aale werden ganz selten gefangen und im allgemeinen höre ich mehr von schneidertagen als von fangtagen

Willst du eine Stunde lang glücklich sein,<br />dann betrink dich.<br />Willst du drei Tage lang glücklich sein,<br />dann heirate.<br />Willst du das ganze Leben lang glücklich sein,<br />dann werde Angler.

Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2

Ich wollt ja eigentlich zur Saale aber Sven hat mich gefragt ob ich mit an die hier beschriebene stelle komme.
    Angeltechnisch sicher interessant aber wenn man eine ganze Nacht dort verbringen möchte sollte man eine Packung Ohropacks dabei haben gefangen habe ich in 2 Tagen nix was mir auch nicht wichtig wahr die Hauptsache war mal wieder am Wasser zu sitzen. Mein Junge hat aber diesmal richtig zugeschlagen aber dazu in einem anderen Thread mehr..

Das nächste mal geht es aber woanders hin...
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!