Angelpark-Schauen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

SAD 93... Nittenau/ Regen

Hallo,
    da ich diesen Hobby ebenso verfallen bin, habe ich mein Grundstück direkt am Regen freigegeben.
    Schaut doch einfach mal auf meiner Home Page vorbei, dort stehen alle weiteren Info´s.

Gruß Uwe

[Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.. ]

www.wallerfang.de

Waller-Knaller Avatar von Rumpelrudi

SAD 93... Nittenau

Danke, Uwe, für diese Einstellung in doppelter Bedeutung.
    Wer die Gepflogenheiten für Gastangler am Regen kennt, weiß Dein Angebot sehr zu schätzen.
    Die meisten Angelplätze für Gäste liegen an der völlig überfischten Flußseite, wo sich die Bundesstrasse dicht am Regen entlang zieht.
    Das Plank-Wasser von Marienthal stromaufwärts, mit dem Anstau an der Mühle von Stefling, ist ausserdem eine nicht nur landschaftlich sehr ansprechende Strecke, wie die Bilder auf der FuF2002 zeigen:

Von Marienthal abwärts befindet sich die 5 km lange Wittmann-Strecke, die jedoch nur für Hausgäste der Pension zu beangeln ist.

Schon das alleine deutet auf den Fischreichtum und vor allem dem Vorkommen von starken Wallern am Regen-Knie hin.

Angeln ist die einzige Philosophie, bei der jemand, der Glück hat, satt werden kann.

Waller-Knaller Avatar von princo
    Blog-Einträge
    2

Re: PLZ 93... Nittenau/ Regen

Wenn hier Petrijünger aus Deiner Nähe vertreten sind werden sie das Angebot sicher dankbar annehmen :
    Aber bitte das nächste mal keine doppelPostings..

Gruß Jan
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

ich wollte nur den einen oder anderen drauf aufmerksam machen. für doppelposting entschuldige ich mich.
    die andere seite ist überfischt, und deswegen gebe ich mein grundstück für naturbewusste angler frei!! wie gesagt alles andere steht auf meiner home page!!

gruß uwe

www.wallerfang.de

danke @ Rumpelrudi, jetz kann man den rest noch sehen!!
    gruß uwe

www.wallerfang.de