Angelpark-Schauen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    Wittenburg
    Alter
    59
    Beiträge
    6,088
    Blog-Einträge
    9

    Re: Erste Elbe Angeln

    Moin Bjoern,

    ...also nochmal zum Verständnis für Alle, die modernen "Angelzelte ohne Boden" werden nicht als Zelt sondern nur als Wetterschutz oder Unterstand gewertet und sind einem Schirm gleichgestellt.
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"

  2. #32
    Waller-Knaller Avatar von princo
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Badersleben
    Alter
    44
    Beiträge
    4,294
    Blog-Einträge
    2

    Re: Erste Elbe Angeln

    Pütt Du hast den Nagel mal wieder auf den Kopf gestroffen : bis jetzt gibt es kein Gesetz was (Zelt ohne Boden) verbietet.

    Die entenpolizei schmunzelt blos wenn sie so einen Unterstand sehen ;D
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

  3. #33
    Waller-Knaller Avatar von Pütt
    Registriert seit
    09.05.2008
    Ort
    Wittenburg
    Alter
    59
    Beiträge
    6,088
    Blog-Einträge
    9

    Re: Erste Elbe Angeln

    Ich hatte ja auch bis vor einpaar Jahren auch einen Schirm, aber mit Überwurf. Da warste wenigstens außem Wind und vor Regen geschützt. Aber nur mit einem Schirm die ganze Nacht am Wasser.......nee, da könntest mich am nächsten Tag mit einem SMH-Wagen abholen.
    Es gibt natürlich auch Nächte, die so richtig warm sind...da kannste mit einem T.Shirt bis morgens um 4 Uhr sitzen, da geht das.
    Aber Gott sei Dank gibt es da noch weitere Möglichkeiten.
    "Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •