Angelpark-Schauen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Truttenflüsterer78
    Gast

    Re: Morgen gehts an die Elbe auf Zander

    War heute morgen auch noch einmal los.Tja was soll ich sagen?Illex ist die MACHT!!!!

    Wärend auf meinen sonstigen Ködern nichts ging anfangs,montierte ich meine neuen Illex.

    1. Wurf = Hecht 55cm
    2. Wurf = Zander 50-60+? (ausgeschlitzt)
    halbe Stunde Bier und Rauchpause...
    5. Wurf = Zander ca 35cm (c&r)
    1 Stunde Beißflaute
    Danach noch nen Hechtschniepel von 45cm

    Das lustige war das ich alle Köder vom Vortag genutzt hatte jedoch keinen Biss darauf bekam.
    Erst als ich den neuen Illex rangehangen habe ging es Schlag auf Schlag.
    Liegt wohl daran das man die Illex sehr sehr gut twitchen kann,oder eher gesagt sie fangen nur wenn man sie twiched.

    Hier dann mal die Bilder von gestern und heute.....

    Achja die Fische sind nicht in den Dreck gefallen,unterm Wehr hat sich nur sehr viel kleines Unrat an der Wasseroberfläche gesammelt, wo ich sie durch bugsieren musste...

    mfG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    Profi-Angler
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Eilenstedt
    Alter
    44
    Beiträge
    1,585

    Re: Morgen gehts an die Elbe auf Zander

    Erst mal dickes Petri von mir.

    Beißen ja richtig gut die Fische in der Lahn, aber wie an der Elbe auch eher kleine Exemplare . Wo sind die großen frag ich mich immer wieder, wenn die Kleinen fressen müßten doch auch die Großen fische Hunger haben.

    Mfg Elbangler
    Mfg ElbanglerAngeln; die 2. geilste Sache der Welt

  3. #23
    Truttenflüsterer78
    Gast

    Re: Morgen gehts an die Elbe auf Zander

    Jo heute gings mal wieder.Der Wasserpegel hat sich normalisiert.
    Werde Montag Nachmittag nach der Arbeit mal schauen was die großen so treiben ;D ;D ;D

    Und das auch endlich mal Zander dabei waren hat mich doch sehr glücklich gestimmt.
    Größere sind ja auch da wie ich heute gesehen habe.

    mfG

  4. #24
    Waller-Knaller Avatar von princo
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Badersleben
    Alter
    44
    Beiträge
    4,294
    Blog-Einträge
    2

    Re: Morgen gehts an die Elbe auf Zander

    hihi na mal gucken ob ich auch mal in den Genuss komm en Zander zu fangen.
    ich denk mal meine stunde kommt im herbst da werde ich einen schönen Zander fangen hab mich schon vorgemerkt bei der Zander gemeinde ;D
    Ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist, aber während ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser!

  5. #25
    Profi-Angler
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Eilenstedt
    Alter
    44
    Beiträge
    1,585

    Re: Morgen gehts an die Elbe auf Zander

    Hihi

    meinste du bist dran mit Zanderfangen, ich werd erst mal nen großen fangen dieses Jahr noch an der Elbe.

    Mfg Elbangler
    Mfg ElbanglerAngeln; die 2. geilste Sache der Welt

  6. #26
    Profi-Angler
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Eilenstedt
    Alter
    44
    Beiträge
    1,585

    Re: Morgen gehts an die Elbe auf Zander

    Zitat Zitat von princo
    hihi na mal gucken ob ich auch mal in den Genuss komm en Zander zu fangen.
    ich denk mal meine stunde kommt im herbst da werde ich einen schönen Zander fangen hab mich schon vorgemerkt bei der Zander gemeinde ;D
    Und wo sind die Großen Zander ????

    Mein größter dieses Jahr war 81 cm , mehr lag nicht drin >
    Mfg ElbanglerAngeln; die 2. geilste Sache der Welt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •