PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotkäppchen und....

Wildfang
12.07.2011, 20:51
der böse Wolf.

Rotkäppchen geht durch den Wald und hört plötzlich ein Herzergreifendes Jammern. Sie sieht wie der Wolf im See versinkt-hilf mir Rotkäppchen ich ertrinke sprach der Wolf.
Nee nie und nimmer sagt Rotkäppchen, erst rett ich Dich und dann frisst Du meine Grossmutter und dann mich.
Nee Nee Rotkäppchen,vergiss einfach mal den ganzen Märchenkram ich bin nämlich kein böser Wolf sondern ein verwuchnschener Prinz. Rotkäppchen, in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt, wird hellhörig und sagt: he das soll ich glauben?
Ja Ja wirklich, sprach der Wolf , aber jetzt wirds eng pack meinen Schwanz und zieh mich raus, Du wirst sehen ich werd mich augenblicklich zurückverwandel.
Hm ,neugierig geworden packt Rotkäppchen herzhaft zu und zieht den Wolf ausm Wasser- plong und der Wolf wurde zum Prinzen.
Oh war das eine Freude und herzliche Umarmung . Alle waren Glücklich besonders der Prinz, das Leben gerettet und ne Braut gefunden.
Eine Bitte hatte der Prinz zum Happyend aber doch noch-Rotkäppchen könntest vllt mal loslassen.