PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Welle.....

Pütt
07.05.2011, 11:41
Moin Moin,

...ruhig war`s am Gewässer, nur der Wind drehte seine Kreise auf dem Wasser.
Nach kurzem Frühstück ging`s heute an das Gewässer, mit der Spinnrute und einem flachlaufenden Wobbler. Fotoapparat, Kescher, Wurfrute, Lösezange, Bandmaß, Schlagholz.....wie Angler haben schon mächtig zu schleppen.... :D :up:.
Kein raubender Esox, keine flüchtende Weissfische.....alles ruhig. Habe natürlich einige Bahnen mit meinem Wobbler durchs Wasser gezogen, aber alles blieb ruhig, kein Barsch....kein Hecht!
Aber auch nicht so schlimm, schön war es allemal, Natur pur.
Viele eingesponnende Bäume, ist eine Raupenart (?) ..mit mächtig Appetiet!

Hechtcatcher96
07.05.2011, 11:45
Ja, dass müssten die seidenspinner sein?!
Bei uns ist momentan auch nicht gerade viel los, melde mich wenn wieder was geht!

Pütt
07.05.2011, 12:41
...habe da auch an den Eichen-Prozessionsspinner gedacht...ist er aber nicht.
Gegen dieses Eichen-Prozessionsspinner ist auch kein Kraut gewachsen, da sprühen sie schon mit Heli`s .....mal sehen ob es was nutzt. Ganz ohne sind sie ja auch nicht, Schleimhautreizung, Augenbrennen......usw., die Chemie wird es schon richten!

Wildfang
07.05.2011, 13:23
schöne Bilder Pütt und mit den Fischen wirds halt das nächste mal was-hauptsache Natur pur!

Pütt
08.05.2011, 09:56
...ja war zum Glück rechtzeitig wieder weg, 300 Meter weiter ist ein Schießplatz, Tontauben usw,...die haben pünklich um 10.00 Uhr angefangen zu ballern. :down:
Gut so hat jeder sein Hobby, aber beides passt so da nicht zusammen, man muss die Gegebenheiten halt hinnehmen.
Momentan gehe ich auch gerne mit der Digicam los, macht auch viel Spaß, lassen sich auch so schöne Momente im Bild festhalten.
[Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.] +Mecklenburg-Vorpommern,+Deutschland&ll=53.553286,11.06761&spn=0.018994,0.032959&t=h&z=15