PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist wenn alles vorbei ist?

Wildfang
12.09.2010, 16:31
Eines Tages wird mir das geschehen was jedem widerfährt, ich steh vor einem alten weisshaarigen Mann in weissem Gewand und der wird sagen und mit seinem Finger auf meine Spinnrute zeigen,-die brauchst Du hier nicht,wenn Du Fisch möchtest teile ich das Wasser und Du kannst Dir aufsammeln was Du zum Essen haben möchtest-.
Wie ich mich kenne wird mir just dann der Kragen platzen und ich werde Antworten: Hey Alter,seit Jahrzehnten stand ich am Ufer,versenkte einen Kunstköder nach dem anderen, das man trockenen Fusses von Moskau nach Paris laufen könnte wenn man sie stapeln würde. Jeden Tag trug ich Futter ins Wasser dass Afrika heut noch damit satt werden würde,band Haken en Mass so viele Fische gibt es gar nicht, setzte so viel Schnur zu das die Länge ausreicht das die NASA sie um den Mond spannen könnte. Ich bettelte förmlich mit jedem Gruss "Petri" um jeden Fisch und Du, Du hast mich soo selten erhört. Geh zur Hölle, ich bleib dabei und fang mir meinen Fisch selber, die Rute bleibt am Mann und teile ja nicht das Wasser ich will es ganz- in einem "Stück". So jetzt zeig mir den Weg,will angeln.