PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch einer....



Wildfang
25.06.2010, 20:36
ein Betrunkner kommt an die Schiessbude und will unbedingt schiessen,der Budenbesitzer lässt sich breit schlagen und gibt ihm einen Schuss.Der Trunkenbold legt an wackelt wie verrückt drückt ab und plop mitten rein.Der Budenbesitzer staunt,Mönsch 1.Preis gleich beim 1.Schuss-erster Preis ist ne Schidkröte,diese drückt er dem Betrunkenen in die Hand und dieser verschwindet.
Nach 10 min ist der wieder da und will unbedingt noch mal schiessen,natürlich noch besoffener als beim ersten mal,aber der Budenbesitzer lässt sich breit schlagen.Zielen- bum - 1.Preis wieder ne Schildkröte.So geht das noch fünf mal und dann gehen dem Budenbesitzer die Schildkröten aus und er stellt der Suffi eine Flasche Sekt als ersten Preis hin.Doch dieser schiebt die Flasche beiseite und lallt-wenscht häst mir hätten gern noch so ein belegtes Brötchen.

Carphunter
28.06.2010, 07:11
Vier Angler sitzen zusammen in der Kneipe und besprechen, wann und wo sie sich das nächste Mal zum Angeln verabreden können.

Einer der Kumpel druckst den ganzen Abend rum und weiß nicht wie er es den Kumpeln beibringen soll, dass er voraussichtlich keinen Ausgang bekommt von seiner Frau.

Als er endlich rauskommt mit der Sache wird er natürlich den Rest des Abends damit aufgezogen.
Völlig frustriert schiebt er ab und wünscht den Kumpeln noch ein schönes Angelwochenende.

Die 3 Kumpel machen sich auch am nächsten Samstag in der Früh um 5.00 Uhr auf, um einen guten Platz zu besetzen.
Als sie sich durch das Unterholz bis zum See vorgearbeitet haben, sehen sie ihren 4. Kollegen.
Der sitzt dort im Klappstuhl, die Angeln ausgeworfen, ein kleines Lagerfeuer im Rücken und eine Dose Bier in der Hand.

"Wo kommst du denn jetzt her? Du hattest doch keinen Ausgang?"
"Ich bin auch schon seit Freitag hier!"
"Und, wie kommt das so plötzlich?"
"Ach so, ja als ich Donnerstag nach Hause kam und mich gerade noch für ein Bier vor die Glotze setzen wollte, stand meine Frau hinter mir und hielt mir die Augen zu "

Als ich ihre Hände von meinen Augen gefaltet hatte, stand sie hinter mir in einem durchsichtigen Nachthemd und sagte:
" ÜBERRASCHUNG! Bring mich ins Bett, fessele mich und mach was du willst!"
"Und was soll ich noch sagen: HIER BIN ICH!" :D

Rumpelrudi
02.09.2010, 19:59
Hier mal ein Paar Tatsachen:




1. Du bist im Internet

2. Du bist bei angler-glueck

3. Du liest grad

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..

6. Du kontrollierst es grade...

7. Du :D

Rumpelrudi
17.09.2010, 19:30
Eine Frau ist mit ihrem Liebhaber im Bett, der "zufälligerweise" der beste Freund ihres Ehemanns ist.

Nach einigen Stunden ungetrübter Freuden klingelt plötzlich das Telefon. Die Frau hebt ab und spricht mit fröhlicher Stimme:
"Hallo? Oh, ich bin so froh, daß du anrufts. Wirklich ? Das ist ja wunderbar, das freut mich aber für dich. Also bis dann, tschüß", und legt den Hörer auf.

Der Liebhaber fragt: "Wer war denn das?"
"Oh, nur mein Mann, der mir gerade erzählte, welch wundervolle Zeit er beim Angeln mit Dir verbringt !"

Wildfang
19.09.2010, 16:38
Blondchen kauft Caprio:
Ist das Dach auch Dicht?
Verkäufer:
Absolut Gnädige Frau, da leckt nichts
Blondchen:
Dann will ich ihn nicht.

Rumpelrudi
01.10.2010, 02:00
Brüller bei Iibääi:
Leider nur noch drei Tage im Angebot, aber schaut Euch mal die Beschreibung weiter unten an.
Ich schmeiß mich weg :D :D :D
[Links und Bilder für registrierte Mitglieder sichtbar.]

Pütt
01.10.2010, 10:12
...na das ist doch mal ne Produktwerbung wie sie im Buche steht,...hab auch sehr gelacht! :D :D