PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater und Sohn

flyrod
19.02.2010, 21:36
Kommt der Sohn vom Angeln und heult.Die Mutter fragt was denn los sei. Sohn:"Papa hatte eine grosse Forelle dran, aber beim Keschern viel sie leider ins Wasser, heul". Da sagt die Mutter: " Das ist doch nicht zum Heulen, das ist doch zum Lachen!" Da sagt der Sohn: "Das hab ich ja!" :D :D :D

Hechtfreak
19.02.2010, 22:48
aua :heul: :heul: :heul:
man sollte sich vor dem lachen in sicherheit bringen ;)
gruß andreas

Rumpelrudi
20.02.2010, 17:16
Rabenvater !!

Das erinnert mich an einen Angeltag mit meinem Sohn.

Zum Anangeln wurden in den damals größten Vereinssee Forellen ausgesetzt. Nach Feierabend hatte ich nur wenig Zeit und das Wetter war richtig klasse. Zu Hause habe ich schnell meine Sbiro-Angel eingepackt und wollte gerade los, als mein Sohn mich fragend anschaute. OK, nehme ich Ihn mit, damit er mal sehen kann, wie Papa die dicken Fische fängt.
Am Wasser angekommen bin ich mit dem 3jährigen Sohnemann an den See gegangen, habe die Telespinnrute auseinander gezogen, weit ausgeholt und sah den Sbiro mit Naßfliege richtig gut durch die Luft segeln und platsch.....

Nee, nicht der Sbiro auf die Wasseroberfläche und auch keine Monsterforelle, sonder Sohnemann lag vor meinen Füssen im Wasser, so dass ich Ihn mit der freien Hand am Kragen packte, aus dem Wasser hob und abtropfen ließ.
Der Angeltag war gelaufen...ich packte bei herrlichsten Sonnenschein und Windstille ein und brachte den klatschnassen Jungen wieder nach Hause.

flyrod
20.02.2010, 18:00
herrlich es gibt Sachen :D :D :D könnte mich vor Lachen biegen, solche Dinge bereichern das Leben
und Lachen ist die Wasserspülung des Lebens.