PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LMF-Meerforellentreffen 2007

Truttenflüsterer78
24.09.2007, 11:35
So nun habe ich die Woche Spätschicht und werde daher nicht mehr zum Spinnfischen kommen.
Dann steht eine Woche Urlaub an den ich bei meinen Eltern in Schleswig-Holstein verbringen werde.

Das gute dabei ist,da genau in der Woche(5-6.10) das große Meerforellentreffen stattfindet wo mehr als 50 Petrijünger aus dem LMF Forum teilnehmen werden.

Freue mich wie Teufel auf dasTreffen und hoffe mit Mefo sowie Lachsbildern zurückkehren zu können.

Das Blöde dabei ist nur,das die Meerforellen sowie Lachse mit dem Aufstieg in die jeweiligen Auen und Flüssen begonnen haben, so das man Glück haben muss noch Blanke Fische oder Übersteiger zu erwischen.

Aber wenn es dann einschlägt,ist es meistens der Fisch des Lebens.Achja und die Grönländer sind ja auch noch zu fangen.

In diesem Sinne wünsche ich allen die die nächsten 2 Wochen zum angeln kommen ein DICKES Petri....

illex_mudda
24.09.2007, 18:07
1. Ich fahre,
2. du geniesst,
3. du wirst mefos fangen und ein paar bierchen kippen und ich darf wieder fahren :P

Warum hab ich immer die A...karte ??? ;D

princo
24.09.2007, 18:36
Einer hat nu mal immer die A... Karte ;D

Aber ich würde auch gern mal an die Küste und Mefos fangen mal sehn wann ich mal in den genuss komme.
An ausrüstung fehlt es mir ja dann auch noch aber naja wird sich schon was ergeben.

Viel Spaß euch beiden und dicke Fische

princo

Elbangler
24.09.2007, 20:54
Ich wünsch euch beiden auch viel Spaß an der küste, und mit dem fahren da kenn ich mich aus hab auch meistens das Glück das ich fahren muß aber egal .

Elbangler
09.10.2007, 22:57
Na Logo geh ich gucken ;D ;D ;D ;D ;D