PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witz

Aalmama
23.09.2007, 23:16
Hallo ihr Lieben

Sieben Goldfische stanken so derart nach kot , das ihr Besitzer sie in den nächsten see aussetzte.Und so begann das grosse Fischsterben in Deutschland.

MFG Aalmama

krueppel
24.09.2007, 14:48
check ich nicht ^^

Neckarforelle
11.10.2007, 10:34
Bitte Erklärung dazu !! ???

hagilein
13.10.2007, 20:30
sind mit diesen goldfischen villt brassen gemeint? die stinken nähmlcih bestialisch.. aber brassen ham wir auch im weiher, un trotzdem überleben karpfen, hecht zander un co....

kai323
17.01.2008, 02:44
So Jungs einen Moment der Aufmerksamkeit bitte!

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!
So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 20-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.
Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.
Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab,
bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zutreiben.
Dann klettert eine von beiden auf den´Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen, während die andere deine Brieftasche klaut.
Meine Brieftasche wurde letzten Montag, Dienstag,
Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag
UND gestern auf diese Art gestohlen.
;D

princo
17.01.2008, 11:55
LoL da hätt ich meine Brieftasche auch klauen lassen :)

Rainer1961
17.01.2008, 19:58
Hallo Aalmama
Dein Witz ist leider traurige Realität.Unsere lieben "Tierfreunde" haben ihre Teiche voll Fische selbstverständlich auch Zierfische,
und irgendwann wird der Teich zu voll,oder ihre Viecher haben so "werkwürdige Stellen" und glauben wenn sie diesen Biomüll
in unsere Gewässer werfen tuen sie diesen armen Kreaturen auch noch einen Gefallen.
Die haben ihre Gartenteiche auf unsere Kosten gereinigt und schleppen damit nur Krankheiten in die Gewässer.
Petri Rainer

Rumpelrudi
09.06.2009, 22:24
Ein Mann sitzt am Seeufer. In der linken Hand hält er einen langen Stock, an dem vorne an der Schnur ein Wecker hängt, in der rechten Hand hat er einen Baseballschläger.
Kommt ein zweiter Mann vorbei und fragt: "Was machen Sie hier mit dem Zeug ?"
"Ich fische !"
"Wie fischen Sie denn ?"
"Wenn sie mir 10 EURO geben, verrate ich Ihnen meine Fischereimethode."
Der zweite Mann gibt ihm die 10 Euronen, worauf ihm der Fischer erklärt: "Ich hänge den Wecker ins Wasser und wenn die Fische vorbeischwimmen, um zu sehen, wie spät es ist, schlage ich ihnen den Schläger auf den Kopf."
Fragt der zweite Mann: "Wieviele haben Sie denn schon erwischt ?"
Der Fischer zählt seine Zehnernoten und sagt: "Sie sind jetzt der Zwölfte."

"Das muss ja wirklich nervenberuhigend sein, Ihr Anglersport !", meint ein Zuschauer.
"Ach was ! Wenn die Fische beissen, ist es aufregend, und wenn sie nicht beissen, dann rege ich mich auf !"