PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aal Fang....

Klausy
02.03.2007, 21:01
Nabend Leute

Ich fahr morgen mal auf Aal ne Nacht is zwar nachts noch ein wenig kalt draußen aber ich Test schon mal an ob sie schon beißen halte euch auf dem Laufenden.....

Klausy ;D Dickes Petri für alle ;D

Elbangler
02.03.2007, 23:42
Super Klausy

Ich fahr auch die nächsten Tage mal raus glaube aber nicht das sie schon beißen die Schleicher !!!! Die Nächte sind noch zu kühl .....

Ps Viel Glück und Petri Heil Klausy

Der Elbangler

princo
03.03.2007, 22:51
Und Klausy was hast die Nacht erlebt? Hast was gefangen oder nicht? ;D

Klausy
04.03.2007, 16:49
Petri alle zusammen ;D

Ich muss euch sagen 1x 52cm aber habe viele bisse gehabt leider nur 1 Aal nicht der Hammer aber besser als nix fahr morgen wieder raus mal sehn was sich ergibt...
::)
Klausy

Elbangler
06.03.2007, 14:09
Hallo Angler

Nun war es so weit war gestern Abend bis 0 uhr draußen hab es probiert auf Aal. War bei uns an der Bode nen kleinen Fluß. Aal war nicht dabei hatte aber 3 Bisse auf Wurm es waren 2 kleine quappen und ein fetter Döbel ( siehe Bild ). Ich werd aber weiter probieren und euch auf dem laufenden halten. Sorry für die Quali vom Bild hatte nur Handy dabei und keine Digicam.

So nun euch allen viel Erfolg und dicke Fische

Mfg Elbangler ;D ;D ;D ;D

Elbangler
13.03.2007, 12:52
Hallo ;D ;D

So ich war gestern mal wieder draußen und hab mal wieder getestet ob die aale schon beißen , son geiles Wetter am Tage aber Nachts leute kann ich euch sagen war es bitter kalt ,das Gras war gefroren und die Ruten auch, ich die ganze Nacht durschgezogen bis heut früh um 6:00 uhr ich kann euch sagen Nix nicht ein zupp. Naja das wird schon noch werden es soll ja warm bleiben. Aber die Nächte müssen noch ein wenig wärmer werden.
So in dem Sinne euch allen viel Erfolg und Petri Heil.

SCHNEIDERTAGE GEHÖREN HALT DAZU

MFG ELBANGLER 8) 8) 8)

Klausy
24.03.2007, 22:06
Hi Petri Freunde

Euer Klausy war wieder draussen aber leider muss ich sagen nix gefan´gen Aale beissen noch nicht richtig 2-3 zupper das wars wie sieht es bei euch aus?

Klausy :-[